Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Alle Informationen auf einen Blick

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie schnell versendet Ihr meine Bestellung?

Wir bearbeiten & versenden Deine Bestellung unabhängig vom Zielort bei Bestellungseingang:

  • bis 12.00 Uhr (deutsche Zeit) am gleichen Tag
  • nach 12.00 Uhr am nächsten Werktag

Alle wichtigen Infos zu Bearbeitungs-, Versand- & Lieferbedingungen findest Du hier

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung geliefert?

Wir wissen, dass Du Dich nach jedem Einkauf in unserem Shop darauf freust, dass Deine Sendung schnellstmöglich, nachvollziehbar und sicher bei Dir ankommt. Daher versenden wir ausschließlich mit folgenden Produkten unseres Partners DHL:

  • innerhalb Deutschlands mit “DHL Paket” 
  • für Auslandssendungen mit “DHL Warenversand Premium
Die Regelversandzeit gibt DHL mit folgenden Zeiten an:
  • 1-2 Tage bei innerdeutschem Versand als Paket
  • 2-5 Tage bei Versand innerhalb der EU
  • 3-10 Tage bei Versand außerhalb der EU

Wir würden es uns wünschen, haben aber leider keinen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit, sobald Deine Bestellung von uns an DHL übergeben ist, sind aber bisher immer korrekt und zufriedenstellend von DHL bedient worden.

Alle wichtigen Infos zu Bearbeitungs-, Versand- & Lieferbedingungen findest Du hier

Das Schmuckstück geht kaputt - was nun?

Trotz höchster Qualitätsansprüche an unsere Werkstücke kann es vorkommen, dass Dein Schmuckstück eines Tages einen Fehler aufweist. Schreib uns in diesem Fall eine kurze Email an info@ibizaschmuck.de und beschreibe den Vorfall. Am besten wäre es , wenn Du auch 1-2 Fotos mitsenden könntest, damit wir die Sache schneller bearbeiten können. Im Regelfall bieten wir Dir eine kostenlose Reparatur an und übernehmen hierfür auch die Versandkosten. Keine Sorge, wir haben uns bisher immer auf eine gute Lösung geeinigt. Du kannst natürlich auch nebenstehendes Kontaktformular verwenden.

Das Metall an meinem Schmuckstück hat sich verfärbt

Wenn Du bemerkt hast, dass sich die Gold- oder Silberelemente Deines Schmuckstücks verfärbt haben oder anlaufen, liegt das daran, dass diese Edelmetalle empfindlich auf Luft, Feuchtigkeit und chemische Verbindungen reagieren können. Das ist ein natürlicher Prozess und kann bei jedem Schmuckstück mit Gold- oder Silberelementen passieren.

Es gibt auch ein paar Dinge, die Du tun kannst, um das Anlaufen oder Verfärben Deines Schmucks zu verhindern. Vermeide den Kontakt mit Wasser und Chemikalien wie Parfum, Haarspray oder Reinigungsmitteln, da diese den Schmuck beschädigen können. Bewahre Deinen Schmuck auch an einem trockenen und kühlen Ort auf, fern von direktem Sonnenlicht und Feuchtigkeit. Nutze dafür gerne das Schmucksäckchen oder die Schatulle, welches wir Dir mitgesendet haben.

Wenn Dein Schmuckstück bereits angelaufen oder verfärbt ist, gibt es verschiedene Methoden, um es wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu bringen. Eine Möglichkeit ist, das Schmuckstück mit einer weichen Zahnbürste und etwas mildem Seifenwasser zu reinigen. Eine andere Möglichkeit ist, spezielle Schmuckreinigungsprodukte zu verwenden, die speziell für die Reinigung von Gold- oder Silberschmuck entwickelt wurden.

Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, wende Dich gerne mit nebenstehendem Kontaktformular an uns. Wir helfen Dir gerne weiter.

Mein Schmuckstück gefällt mir nicht (mehr)

Wir haben Verständnis dafür, dass manchmal die Kaufreue zuschlägt und man das soeben Gekaufte gerne wieder zurückgeben und seinen Kaufpreis erstattet haben möchte. Sollte dies bei Dir der Fall sein, und das Datum der Zustellung Deines Schmuckstückes liegt nicht mehr als 30 Tage zurück (Zustellbeleg), kannst Du ganz einfach einen Widerruf aussprechen. Alle Details dazu erfährst Du hier.

Sollte das Datum der Zustellung Deines Schmuckstückes bereits mehr als 30 Tage zurückliegen, bitten wir Dich, uns mit nebenstehendem Kontaktformular zu schreiben, so dass wir mit Dir die Angelegenheit besprechen können. Keine Angst - wir haben bisher immer ein Lösung gefunden!

Fertigt Ihr mir auch ein Schmuckstück nach Vorgaben an?

Du interessierst Dich für ein ganz individuelles Schmuckstück, das wir speziell nach Deinen Anforderungen designen und mit genau den Elementen, Schmucksteinen und Größenangaben versehen, die Du kombinieren möchtest?

Kein Problem, das haben wir schon für viele unsere Kundinnen gemacht.

Nutze bitte einfach nebenstehendes Kontaktformular und schreibe uns, was wir Gutes für Dich tun können.

Alternativ kannst Du uns auch anrufen oder Du schreibst eine Email an info@ibizaschmuck.de 

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Fertigt Ihr auch Hochzeitsschmuck?

Ja, wir fertigen auch speziellen Hochzeitsschmuck an, sowohl für die Braut als auch für den Bräutigam. Wir haben schon viele Hochzeiten ausgestattet, entweder direkt für das Brautpaar oder aber auch als Geschenk für einen der Beteiligten. Nutze gerne nebenstehendes Kontaktformular, um uns Deinen Wunsch mitzuteilen.

Hier kannst Du uns eine Nachricht senden

Kontaktanfrage


    *Pflichtfelder